Maya the Vizsla

Ein Blog über das Leben von Maya – unserem Vizsla-Mädchen. [Nancy & Anka]

Posts mit dem Tag "zweieck" — Älteste zuerst ...


20.05.2011

Pimp my Atelier.

Das Prachtstück im kleinen Atelier-Garten. Ein richtiger Hingucker.
Die zwei Hunde lieben sie schon jetzt. Mal sehen, wie Maya sie finden wird, wenn sie in ca. 9 Wochen zu uns zieht und mich täglich zur Arbeit begleitet.


06.06.2011

Der Namenlose.

Maya hat heute einen etwa gleichaltrigen Freund bekommen – und das schon vor dem eigentlichen Einzug bei uns. Wow! 

Der bisher noch namenlose Welpe ist der 4te Hund im Büro-Hunde-Rundel und wird ab jetzt Aiko und Buster ein treuer Gefährte und Bruder sein. Er ist übrigens ein Deutsch Drahthaar und ca. 11 Wochen alt.

Für mich ist das gerade super, weil ich mitbekomme, wie der Kleine die ersten Wochen im Büro verbringt und ich somit ganz genau weiß, was dann hier auf mich zukommt.
Ich freu mich drauf!

Am Wochenende fahren wir vielleicht Maya wieder besuchen.
Noch 6 – 7 Wochen bis zum Einzug.


19.07.2011

Vor dem Tierarztbesuch, hat Maya heute erstmal den Ort kennen gelernt wo sie ab nächster Woche viel Zeit verbringen wird - Nancy’s Arbeitsplatz.

Gizmo war auch da und so konnten die beiden sich zuerst zaghaft beschnuppern und dann in ein wildes Spiel übergehen. Ohne ihre Leine zeigt Maya auch gleich kaum noch Angst gegenüber - noch - fremden Hunden.

Zum Schluss haben die zwei dann noch um Gizmo’s liebstes Spielzeug gerungen - eine Socke. Natürlich hat Maya gewonnen! ;)


19.07.2011

19.07.2011 – Mayas dritter Tag. Zu Besuch im Atelier und im neuen Zuhause in Münster.


29.07.2011

Manchmal…

…wenn Maya im Büro alles zu viel wird, dann flüchtet Sie auf meinen Schoß und schläft ganz entspannt ein.


01.08.2011

Die Sonnenanbeterin.

Die Sonnenanbeterin.


02.08.2011

Die Sonnenanbeterin: Teil IIMaya hat es sich gerade im Büro-Garten in der Sonne gemütlich gemacht. Für die nächste Stunde wünscht sie nicht gestört zu werden… 

Die Sonnenanbeterin: Teil II
Maya hat es sich gerade im Büro-Garten in der Sonne gemütlich gemacht. 
Für die nächste Stunde wünscht sie nicht gestört zu werden… 


03.08.2011

…lässt es heute mal ganz ruhig angehen!

…lässt es heute mal ganz ruhig angehen!