Maya the Vizsla

Ein Blog über das Leben von Maya – unserem Vizsla-Mädchen. [Nancy & Anka]

04.10.2011

Wochenende!

Der Herbst hat sich dieses Wochenende von seiner besten Seite gezeigt. Grund genug für uns noch einmal (bzw. genau gesagt: zweimal) mehr mit Maya das Schwimmen zu üben. Frau Königin konnten wir allerdings nicht dazu bewegen sich ins kühle Nass zu stürzen. Wir sind gespannt, ob sich diese Angst irgendwann mal legen wird.

Außerdem waren wir zum Zweiten Mal im Zoo. Maya ist jetzt schon ein alter Zoo-Hase und war gar nicht mehr so nervös und gestresst wie noch vor zwei Monaten!

Es war ein turbolentes, sonniges, lustiges und vorallem laaaaaaanges Wochenende – damit hatten wir nach letzter Woche und dem schlechten Gesundheitszustandes von Maya nicht gerechnet. Aber Frau Königin hat sich von dem (leichten) Darmverschluss rasend schnell erholt – Gott sei Dank!


  1. von mayathevizsla gepostet
blog comments powered by Disqus